Jugendschach

Die Eltern sind gefragt!

Die Schachabteilung des MTV „Fichte“ lädt alle Eltern der Schachjugendlichen zu einem Informationsabend

am 02.05.2006, 18:00 Uhr, in der Hauptschule Winsen

ein. Wir möchten Sie über die neue Schachsaison informieren, und was wir mit Ihren Kindern an den Übungsabenden so anstellen wollen. Darüber hinaus wollen wir einen Ausblick geben auf die nächste Punktspielrunde und in welcher Form wir die Jugendlichen daran beteiligen bzw. wie wir sie da heranführen können. Auch Ihre Mitwirkung ist dabei gefragt, denn gelegentlich sind Hilfen bei Transportproblemen und Betreuungsaufgaben erforderlich.

Schach als sinnvolle Freizeitbeschäftigung kann gerade in der heutigen Zeit für Ihre Kinder nicht hoch genug eingeschätzt werden. Wir sind schachbegeistert und deswegen gern bereit, etwas für Ihre Kinder in dieser Richtung zu tun – helfen Sie uns bitte ein wenig dabei!

Deswegen sind auch alle Eltern eingeladen, die noch kein Kind in unsere Schachgruppe geschickt haben, aber das schon mal in Erwägung gezogen haben – kommen Sie und informieren sich – für Ihre Kinder oder auch für sich selbst!!

Für Informationen vorab oder auch ganz allgemein steht Ihnen der Leiter der Schachabteilung Dr.Jahns, Tel. (Winsen) 93242 jederzeit zur Verfügung.