Offene Kreismeisterschaft im Blitzschach 2012
"Weihnachtsblitz"

Hier geht's zu den Ergebnissen.


Hallo an alle Schachfreunde im Celler Land (und darüber hinaus!)!

Traditionell führt die Schachabteilung des MTV "Fichte" Winsen (Aller) ihr
Weihnachtsblitz-Turnier am letzten Donnerstag vor Heiligabend durch (20.12.), und fast schon ebenso traditionell ist dies verbunden mit der Kreis-Blitzmeisterschaft im Schachkreis Celle. Schaut daher bitte auf die angehängte Ausschreibung und kommt - am liebsten in Massen!

Wegen des neuen Niedersächsischen Gaststättengesetzes (oder so ähnlich heißt es) ist es uns nicht erlaubt, Ess- oder Trinkbares zum Verkauf anzubieten; bringt daher bitte vorsichtshalber Euren Flüssigkeitsbedarf selbst mit - das Mitführen und Verbrauchen von Getränken am Schachbrett ist glücklicherweise noch erlaubt....

Es wäre schön, wenn möglichst viele Schachfreunde in der kurzen Ruhephase vor dem weihnachtlichen Sturm bei einem schönen Blitzschachturnier einen anregenden Abend bei uns verbringen würden. Und zu gewinnen gibt's auch was!

Wir freuen uns auf Euch!

Herzliche Grüße

Dr. Jahns
MTV "Fichte" Winsen (Aller) - Schach


Hier geht's zu den Ergebnissen.


zurück zur Homepage

Hier geht's zum Blitzschach 2008, 2009, 2010, Regeln, Tabellen, Fotos.